Mittwoch, 2. März 2016
Die Wahrheit, die alles zerstört
Ihr Lieben,
Ich lebe noch. Ja, der letzte Beitrag liegt eine Weile zurück. Es trat das ein, was ich eigentlich ändern wollte. Aber die Faulheit bzw die Bequemlichkeit siegte.

Was gibt es Neues? Eigentlich nicht viel. Der Hass auf gewisse Situationen ist geblieben genauso wie die Ehrlichkeit. Und was soll ich sagen? Es kostete wahrscheinlich eine Freundschaft.

Eine Freundschaft kündigen nur weil man sehr verschiedener Ansicht war... Sachen gibt's.

Es ging um ein, wie ich finde, sinnloses Thema zwischen zwei Müttern. Die eine (meine Wenigkeit) geht "nur" Teilzeit arbeiten. Die andere (meine "Freundin") ist noch Zuhause. Und meint, wenn der Kleine ein Jahr alt ist, wieder voll arbeiten zu gehen. So weit, so gut.

Dann kam auf, dass sie sich eine Putzfrau holt, weil sie dann keine Lust mehr habe, am Wochenende auch noch zu putzen.
Und dann ging es los.

Für mich sind das Werte, welche ein Kind lernen muss. Und da sie weder reich noch krank ist, sei es reinste Faulheit in meinen Augen. Aber naja.

Ich bin die Böse. Damit kann ich leben. Schließlich ist es ihre Sache und nicht die meine,
aber wenn man nicht mal seine Meinung äußern darf.... Dann tut's mir leid.

In diesem Sinne, macht was ihr wollt und werdet glücklich damit.
K.

... comment