Donnerstag, 19. Juli 2018
Ein Jahr und ein paar Schnapsideen später
Oh mein Gott...

Es ist schon wieder so verdammt lange her, dass ich hier geschrieben habe. Fast ein Jahr. Wow.

Die Erklärung ist eigentlich ganz einfach: ich hatte keine Zeit mit zwei Kindern, Haushalt und Job und schlichtweg keine Lust beziehungsweise keinerlei Motivation. Was sehr schade ist, denn ich schreibe sehr gerne.

Von der einen zur anderen Schnapsidee.
Zuerst waren es Gelnägel, was ich für meine Verhältnisse recht lange gemacht habe, dann war es das Nähen. Da hatte ich einfach keinen Plan von und hab diesen Gedanken nach zwei mal nähen verworfen. Und jetzt möchte ich schreiben. Auch hiervon habe ich keinerlei Kenntnis.
Ein Hoch auf das liebe Internet.

Auch einen lieben Dank an meinen Ehemann welcher mich immer unterstützt hat, egal wie dümmlich meine Idee war. Die Frage die sich mir aufdrängt... Glaubt er so sehr an mich? Liebt er mich einfach nur sehr oder ist er so naiv und betet er einfach, ich werde schon etwas finden was mich glücklich macht und mir Spaß macht?

Danke!!!

Das war jetzt erst mal ein kleines Update. Ich hoffe es funktioniert mit dem Schreiben. Buch werde ich jetzt gleich mal starten. Die Idee habe ich schon seit zehn Jahren.
Denkt an mich, drückt mir die Daumen.
Ich hoffe es funktioniert alles so wie ich es mir vorstelle.

Für Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

K.

... comment

 
was ?
Hier schreibt Jeder, was ihm so einfällt. Es wird nicht erwartet, dass jemand wie ein professioneller Autor schreibt.

Ich schreibe in erster Linie für mich selber, was mir in den Sinn gekommen ist. Wenn das jemand liest, freut es mich; noch mehr, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt.

... link  

 
Was was?
Das ist mir schon klar, trotzdem gibt es hier Blogger bzw Leser die etwas beisteuern können.

Feedback ist immer gut.

... link  


... comment