Samstag, 12. März 2016
Der Andere vs man selbst
Wir können es einfach niemandem recht machen...
Warum sollten wir es auch? Nur um besser Dazustehen? Nur um akzeptiert zu werden? Um gar gemocht zu werden?

Klar, es wäre einfacher, aber deswegen auch erstrebenswert? Eher nicht. Denn so sind wir zwar um jeden bemüht, vergessen aber die wohl wichtigste Person. Nämlich uns Selbst. Und das sollte niemand wert sein.

Klar, man findet schneller "Freunde" weil man gefällt, aber was meint ihr was passiert, wenn sie "euch" erkennen? Ich sag nur heiße Kartoffel.

Klar ist auch, dass es einfacher wäre. Immerhin ist man immer einer Meinung und muss sich nie rechtfertigen warum, weshalb.

Das ist es mir nicht mehr wert. Entweder man akzeptiert mich wie ich bin, samt meiner Meinung, oder man lässt es.

Denn...
Ich bin gut so, wie ich bin. Nur nicht jeder ist so gut für mich, wie ich eben bin. Alles klar?

K.

... comment