Sonntag, 2. August 2015
Lebenszeichen
Ja, es war ruhig die letzten Tage aber Hey, es ist ja kein Job...

Kann eigentlich nur eins sagen, und zwar dass man glücklich sein soll so wie alles ist. Ich glaube einfach dass nichts ohne einen bestimmten Grund passiert.

Und das lasse ich jetzt einfach mal so stehen ohne weitere Ausführungen.

Schönen Abend noch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. Juli 2015
Eichhörnchen die zweite...
Es sollte ja eigentlich gestern schon online gehen, aber was soll ich sagen? Die Launen einer Frau eben. Sorry dafür...

Dafür jetzt gleich weiter im Text.
Habe gerade meinem Mann gesagt wie mein Blog heißt, ob er es liest ist die andere Sache. Falls ja, Hey Schatz.

Ist schon etwas komisch das an Leute weiter zugeben. Vor allem wenn es Leute sind, die einem wichtig sind und deren Meinung einem extrem wichtig ist. Es offenbart ja mehr oder weniger meine Gefühle. Wahrscheinlich ist ein Blog gleichzusetzen mit wie sich nackt vor den anderen zu stellen.

Entweder es wird für Gut befunden oder eben totgeschwiegen, wobei ich aber zu letzterem tendiere. Liegt wahrscheinlich aber daran dass es sich für mich relativ gut anhört und auf außenstehende, naja, so 08/15 wahrscheinlich.

Dennoch bin ich stolz auf mich weil ich mittlerweile seit neun Tagen an einer Sache schon dran bin. Ja, neun Tage ist nicht die Welt, aber es wird.
Ich möchte mir selbst beweisen dass ich etwas kann. Und ich bin auf einem guten Weg.

Jetzt hole ich wahrscheinlich viel zu weit aus... Und wahrscheinlich wird der Eintrag jetzt 2542518923 Seiten lang.

Mittlerweile lesen meinen Blog drei Menschen und ich danke euch. Das hätte ich so schnell nicht erwartet und es zeigt dass es durchaus interessant sein kann was ich so von mir gebe. Klar, es könnte wesentlich besser sein bzw mehr durchstrukturiert aber für einen absoluten Laien völlig ok. Jetzt ist es an der Zeit weiter zu schreiben und mehr Leute zu erreichen. Die Phase "ich will mehr" wurde eingeleitet. Am Anfang habe ich ja geschrieben dass ich mich auf diese Reise des bloggens begeben möchte und ich bin jetzt in meinem ersten Bus. Und ich bin sehr gespannt wo es hingeht.

Welche Steine liegen hier rum? In welche Richtung entwickelt sich mein Blog? Wie lange dauert es bis ich auf der Schnauze liege?
Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt...

Ich freue mich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 28. Juli 2015
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Guten Morgen.
Habe gerade gesehen dass ich zwei Abonnements habe und das freut mich rießig. So falsch kann das alles gar nicht sein was ich von mir gebe.

Jetzt heißt es dran bleiben, nicht aufgeben und somit komplett durchstarten. Nein, Spaß bei Seite. Als normalo wird das wohl eher nichts.

Ich werde später etwas weiter ausholen. Jetzt erst mal Kaffee und dann ruft die Arbeit.

Danke!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 26. Juli 2015
Normalzustand
Wisst ihr was wirklich normal ist? Ich auch nicht und das ist leicht verstörend.
Wenn ich meine Freunde frage wie sie mich beschreiben würden, sagt wirklich niemand(!) ich sei normal...
Ich wäre verrückt, durchgeknallt, laut, ein Klugscheißer, Dummschwätzer, ich rede viel zu viel und bin dann wieder verrückt.

Und das Beste ist, ich liebe es. Wenn ich mir jetzt dann vorstelle, alles für einen Tag mal komplett anders zu machen, anders reden, anders verhalten, würde ich durchdrehen. Eins vorweg, ich bin keine Tussi aber auch kein Golom.... Mädels trinken Sekt und ich bin ein Biertrinker. Ab sofort immer höflich und nett sein zu jedem? Ähm.... Nee, sorry. Kann ich nicht. Wenn etwas nicht so gut ist, dann sag ich das. Und zwar nicht durch die Blume. Wäre ja langweilig und letztendlich scheitert es dann wahrscheinlich auch noch an der Interpretation der anderen Person. Viel zu riskant.

Dann doch lieber gleich frei Schnauze raus damit und eventuell damit rechnen dass man aneckt, als sich darüber Gedanken zu machen dass der andere es womöglich falsch verstanden haben könnte.

Ich will einfach nur sagen, dass man ruhig ehrlich sein soll. Eure Freundin hat ein wirklich schreckliches Shirt an? Dann sagt es ihr bevor ihr die ganze Nacht zusammen in der "Disse" gesehen werdet. Dann ist sie zwar etwas angepisst, aber lieber so als angelogen zu werden und deswegen richtig Knatsch zu haben.

Jeder hat seine eigene Meinung. Und das ist auch gut so. Sonst wären wir alle gleich und das wäre der reinste Horror.
Dann lieber verrückt und durchgeknallt als 08/15.

In diesem Sinne

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 24. Juli 2015
Der Vergleich
Warum müssen wir uns ständig und überall mit jemanden vergleichen?

Sei es ein Mann, der einen besseren Job hat; ne bessere Karre oder sonst was...
Oder die Mutter, die an der Geburt einfach besser aussieht als man selbst...

Wir sollten doch wissen dass uns das nur unglücklich macht. Sollte man zumindest meinen. Dennoch tun wir es. Wir machen uns selbst fertig, sind deprimiert. Das ist eigentlich total unnötig. Und wir machen es wieder, immer wieder. Wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben und was wir dafür geleistet haben.
Anders frisst es uns nur auf.

Leichter gesagt als getan, ich weiß. Es ist dennoch einen oder sogar zwei Versuche Wert. Und ja, das dauert.

... link (2 Kommentare)   ... comment