Donnerstag, 14. September 2017
Die Kinder, welchen es nicht gestattet war zu leben
Ihr Lieben...

Ja es ist verdammt lange her. Und es ist so unendlich viel passiert die letzten anderthalb Jahre. Aber dazu komme ich irgendwann die nächsten Wochen.

Was mich im Moment regelrecht zerfrisst, ist eigentlich in wenigen Wörtern beschrieben-> Kinder, welche nicht leben dürfen.

Ja, richtig gelesen. Viel mehr geht es um Abtreibung bzw einen (leider) natürlichen Abgang. Also zwei verschiedene "Sachen". Und ja, dieses Thema spaltet alle.

Angenommen.... ihr lebt in einer Beziehung, habt vielleicht noch ein oder zwei Kinder und dann passiert es... da ist diese andere Person und zack, fremd gepoppt. Fremdgehen an sich ist ja schon mies, gerade wenn dann auch noch Kinder im Spiel sind. Aber dann auch noch so naiv und dumm (!!!) zu sein und nicht zu verhüten ist (mit Verlaub) an Dummheit kaum noch zu übertreffen.

Tja, und dann kam es wie es kommen musste... Kurzfassung: K ich bin schwanger. Aber nicht von meinem Freund. Sondern von M...
Jetzt der erste Knaller. Es waren Zwillinge! Das bedeutet zwei Babys. Zwei!

Es kam natürlich wie es kommen musste und alles kam raus. Wirklich alles. Und dann diskutieren vier "erwachsene" Menschen darüber.
Und alle waren sich einig: Abtreibung.
Und Leute ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich Abtreibungen missachte. Lassen wir Vergewaltigungen o.ä mal außen vor... Aber jeder normal denkende Mensch weiß, Sex ohne Verhütung kann zu Schwangerschaften und/oder Krankheiten führen! Das weiß jeder!

Aber jetzt der wirkliche Knaller wo ich wirklich kurz davor war, jemanden das erste mal zu schlagen. Ich zitiere:" Ja, wenn es eins gewesen wäre, hätte ich es behalten". Zitat Ende.

Ich schlucke immer noch. Es ist für mich unbegreiflich. Es ist also die Schuld der Babys dass sie getötet wurden. Weil sie zu zwei waren. Es zerreißt mir mein Herz!

Andere bemühen sich, schwanger zu werden, schwanger zu bleiben. Und dann gibt es diese Art von Menschen die sich denken: Nö auf zwei hab ich keine Lust, das pack ich eh nicht.
Ich könnte im Strahl kotzen. Es macht mich so wütend. Und ja, ich habe getötet geschrieben weiter oben. Weil es Mord ist in meinen Augen.

Der Beitrag ist heute wenig sachlich. Gibt wenig zu denken. Er spiegelt meine Gefühle wider. Er spiegelt wider wie ich mich fühle. Und ich fühle nie sachlich. Ich bin ein Herzmensch. Und das tut mir einfach so leid für diese beiden kleinen Engeln.

Mehr kann ich jetzt auch nicht mehr sagen. Besagte Person weiß wie ich dazu stehe und dass es die falsche Entscheidung war. Der falsche Weg.

Nichts passiert ohne Grund. Auch wenn dieser uns manchmal erst später bewusst wird.

Zuerst denken. Dann handeln.

K.

... comment

 
ein Fallbeispiel als Vergleich
Eine jüngere Frau hatte eine Affäre mit einem Arbeitskollegen, der war verheiratet und doppelt so alt wie sie. Die Frau wurde schwanger, sie wollte das Kind eigentlich behalten.

Die junge Frau wurde von der Ehefrau ihres Liebhabers "vorgeladen". Alle 3 beteiligten Personen saßen an einem Tisch. Die Ehefrau ihres Liebhaber sagte zur jungen Frau: "Ich schlage dir vor, deine Schwangerschaft abzutreiben! Mein Mann - dieser Idiot - hat schon 3 Töchter - für diese wird er Unterhalt zahlen, weil ich mich scheiden lasse. Für dich bleibt also NULL übrig. Das solltest du dir vor Augen halten!"

Der Mann sagte nichts, er nickte beifällig und ließ seine Frau reden.

Die junge Frau tat, was von ihr verlangt worden ist.

Nach seiner Scheidung heiratete sie ihren Liebhaber. Sie bekam aber kein Kind mehr. Sie bekam nie mehr ein Kind und war traurig.

... link  

 
Ja so ähnlich lief es hier auch ab... Sie Mitte zwanzig, in einer Beziehung und zwei Kinder. Der andere fast 40, der Ehemann ihrer besten Freundin und auch zwei Kinder. Alle zusammen haben es "beschlossen"...

Und alle leben weiter als sei nie etwas passiert. Jeder ist mit seinem Partner zusammen.

... link  


... comment